Ehemalige MitarbeiterInnen

Rita Blauensteiner war von 2012-2017 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

BesucherInnen-Betreuung

Mithilfe im Archiv und bei Kinderprojekten



Mag. Kristian Ruch war von 2006-2016 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Archiv- und Ausstellungsrecherche

Inventarisierung des Archivbestandes



Bernhard Vock, BHSc war von 2014-2015 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Inventarisierung



Christian Mirea war von 2014-2015 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Lichtdesign



Rebecca Wagner war von 2012-2015 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

BesucherInnen-Betreuung



Ing. Georg Hasenöhrl war 2014 im Bezirksmuseum

Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Öffentlichkeitsarbeit



Johanna Eder war von 2012-2014 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Kinderprojekte



Cornelia Singh war 2012 im Bezirksmuseum

Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

BesucherInnenbetreuung



Daniela Neichl, BA war von 2004-2012 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Mitarbeit im Bereich Sammlung/Archiv



Mag. Heidemarie Ritschl war von 2002-2012 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Kinderprojekte



DDr. Thomas Benesch war von 2007-2010 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Museumsleiter



Dr. Monika Griebl war von 1995-2007 im Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus tätig.

 

Aufgabenbereich:

Museumsleiterin



Viktoria Lako (2004-2006), Mitarbeit im Bereich Sammlung/Archiv

Elisabeth Jilka (2003-2006), Mitarbeit im Bereich Sammlung/Archiv, Ausstellungsgestaltung

Hede Jaschke † (2000-2007), BesucherInnenbetreuung

Edith Schiech (1994-2006), BesucherInnenbetreuung

Andreas Winterstein (2007), BesucherInnenbetreuung

Monika Schmid (2006-2007), BesucherInnenbetreuung

Ulrike Frimpong (2006), BesucherInnenbetreuung