Club BM 15 - Card

Möchten Sie regelmäßig per Mail-Newsletter über die Aktivitäten des Bezirksmuseums Rudolfsheim-Fünfhaus informiert werden, Einladungen zu Ausstellungseröffnungen, Vorträgen, Lesungen und Kulturspaziergängen erhalten und die Publikationen des Museums vergünstigt erwerben?

Dies und einiges mehr bietet Ihnen der neue Club BM 15.

Senden Sie uns das ausgefüllte Formular (siehe unten) per Mail und Sie erhalten umgehend kostenlos Ihre persönliche Club BM 15-Card! Sie können Ihre Karte selbstverständlich auch persönlich zu den Öffnungszeiten im Museum abholen.

Die jeweils aktuellen Vorteile Ihrer Club BM 15-Card finden Sie weiter unten.

Die aktuellen Vorteile Ihrer Club BM 15-Card

• Regelmäßige Infos über die Aktivitäten des BM 15 per Mail-Newsletter
  • Einladungen zu Ausstellungseröffnungen, Vorträgen, Lesungen und Kulturspaziergängen
  • Alle Publikationen des Museums um € 2,00 günstiger
  • Vergünstigte Gebühr für alle Vorträge in Kooperation mit der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus, die im BM 15 stattfinden (statt € 6,00 nur € 4,50). Infos & Anmeldung zu diesen Vorträgen: VHS Rudolfsheim-Fünfhaus (15., Schwendergasse 41)     T:  891 74 / 115 000 oder M: rudolfsheim@vhs.at

Weitere Infos zur Club BM 15-Card erhalten Sie unter office@museum15.at

Formular Club BM 15
Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie es uns per Mail. Sie erhalten dann umgehend Ihre kostenlose Club BM 15-Card!
Formular Club BM 15-Card.pdf