Auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk?

Besuchen Sie unseren Museums-Shop!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem praktischen und eleganten Notizblock?

Interessierte für Leitung eines Theater-Workshops gesucht!

Das Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus bietet im Rahmen der 3. Kinder-Festwoche (20.06.2016-26.06.2016) einen Theaterworkshop für Kinder an.

Dafür suchen wir max. 2 junge Schauspiel- und Regietalente mit theaterpädagogischer Erfahrung, denen wir die Möglichkeit bieten, ihr Talent zu erproben und mit 6-12jährigen Kindern zu arbeiten.

Ziel ist die Entwicklung eines kurzen Stücks (max. 10 Minuten) zum Thema „Sport und seine integrative Funktion“ unter Einbeziehung bezirkshistorischer Details. Das Stück wird in einem dreistündigen Workshop erarbeitet. Am Samstag der Kinder-Festwoche folgt dann die Generalprobe und schließlich die Aufführung vor Publikum.

Zeitaufwand (exkl. Stückentwicklung): ca. 1 Tag; Aufwandsentschädigung: € 50,- / Person

Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf senden Sie bitte an Mag. Manuela Rath unter E-Mail: BM15_Info@gmx.at

Schauspiel- und Regietalente gesucht!
Interessierte für die Leitung eines Theater-Workshops gesucht.
BM 15_Kinder_Festwoche_Theaterworkshop.p

Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage

Letzter Öffnungstag 2015: Mo, 21.12., 17.00-19.00

Erster Öffnungstag 2016: Fr, 8.1., 15.30-17.30 (danach Vortrag "Das Babyprojekt")

Wir wünschen allen unseren BesucherInnen, Fans und (Bezirks)geschichtsinteressierten erholsame Feiertage & ein spannendes Jahr 2016!

Interessierte für Leitung eines Theater-Workshops gesucht!

Nähere Infos finden Sie hier!

Schauspiel- und Regietalente gesucht!
Interessierte für die Leitung eines Theater-Workshops gesucht.
BM 15_Kinder_Festwoche_Theaterworkshop.p