OPEN MIC NIGHT 2018 / APRIL

Bericht in der bz (Wiener Bezirkszeitung), Ausgabe 18, 2./3. Mai 2018)

Bereits zum 4. Mal findet nun schon eine open mic night im museum statt. Und wieder treten hochkarätige junge Talente im besonderen Ambiente eines Museums auf. Lassen Sie sich das nicht entgehen! 20.4. ab 19.30, 1150 Wien, Rosinagasse 4. Eintritt frei, Anmeldung hier.

Flyer_open mic night April2018
Open mic night_cast_April 2018.pdf

Patricia Hill
ist eine Popsängerin aus Wien. Neben eigenem Songmaterial, ihres im Februar 2017 erschienenen Debüt-EP-Albums "Patricia Hill", wird sie weitere Pop-, Soul- und RnB Songs zum Besten geben.

YouTubeChannel

Yana Thaler
Yana Thaler ist ein 18-jähriges weibliches Homo sapiens sapiens, das sich vor etwas länger als einenhalb Jahren entschlosssen hat, mit Stand-up Comedy anzufangen. Ihr Stil wird mit "eine mentale Freakshow mit seltsamen Charme von dem süßen grusligen kleinen Mädchen aus diesen Horrorfilm von vor 7 Jahren" relativ gut beschrieben. Aber so ist sie eh ganz nett.

Wolf Morrison
ist Sänger und Kabarettist und hat viele Jahre im 15. Bezirk gewohnt. Er freut sich, in seinem "Lieblingsbezirk" aufzutreten.

Wolf Morrison wurde am 4. Mai 1977 in Melk in Niederösterreich geboren. Nach der Business School und einigen Bürojobs, die er nie wirklich gemocht hat, zog er 2003 nach Wien, um Künstler zu werden. Er nahm Schauspielunterricht, um seine Schüchternheit zu überwinden. Jahre zuvor hatte er Gitarre und Keyboard spielen gelernt.

2005 hatte Morrison seine ersten Auftritte als Comedian mit seinem Programm "Arnold Schwarzeneggers Hirn erobert Amerika" (welches er bis 2007 spielte) und als Singer / Songwriter mit eigenen Songs.

Gini & Paul

Gini ist gebürtige Steirerin und hat das grüne Herz Österreichs verlassen, um in Wien Schauspiel und Gesang zu studieren. Nach ihrem Diplom hat sie in einigen Musicals und Theaterstücken mitgespielt. Und wurde vor einem Jahr Teil des Producer/Sänger Duos "GxG". Eigene Songs schreibt sie aber bereits seit 2010. Am 06.04. hat sie mit GxG ihre erste Single "Allein" veröffentlicht.

Syannah

Für die Singer/Songwriterin Syannah ist Singen, seit sie denken kann, ihre große Leidenschaft. Bereits als kleines Kind, war es ihr großer Traum, auf der Bühne zu stehen und Menschen, mit dem was sie tut, zu bewegen.

"Singen bedeutet für mich, Gefühle nach außen zu bringen und meine ganz persönlichen Geschichten zu erzählen. Ich liebe es meine Leidenschaft mit meinen Mitmenschen zu teilen und sie in eine Welt der Gefühle einzuladen."

Du bist an einem Auftritt bei der nächsten open mic night im museum am 19.10.2018 interessiert? Dann melde Dich an! Infos gibt es unter openmic15@gmx.at

Anmeldeschluss: 30.3.2018

Bewerbungen für die 4. open mic night im museum sind ab sofort möglich! Du hast 15 Minuten Zeit, um Dich zu präsentieren.

Wo? Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus,
1150 Wien, Rosinagasse 4

Wer? Talente aus den Bereichen Literatur,
Musik & Kleinkunst

Wie? Schick Deine schriftliche Bewerbung und ein kurzes Video bis 30.3.2018 an openmic15@gmx.at

Flyer - open mic night im museum April 2018
Flyer omn_April 2018.pdf

Infos zur Anmeldung und das Anmeldeformular findest Du hier.