OPEN MIC NIGHT 2017 / OKTOBER

Das war die open mic night im Oktober 2017

v.l.n.r.: Reginald Bärris, Sean Grünböck, Brigitte Neichl, Laura Heily, Patricia Hill und Elwood Loud.

Weitere Fotos finden Sie hier.

Bereits zum 3. Mal findet nun schon eine open mic night im museum statt. Und wieder treten hochkarätige junge Talente im besonderen Ambiente eines Museums auf. Lassen Sie sich das nicht entgehen! 20.10. ab 19.30, 1150 Wien, Rosinagasse 4. Eintritt frei, Anmeldung hier.

Flyer_open mic night Okt2017
Flyer_open mic night Okt2017.pdf

Sean Grünböck
Der Liedermacher und Chansonist nimmt das Publikum auf eine Reise in die Tiefen der Seele und der menschlichen Existenz mit. Statt mit Schaufel und Pickel ist er live und auf seinem Debütalbum "Schatzsuche" mit jazziger Musik und tiefgründiger Lyric ausgestattet. Seine angenehme, tiefe Stimme, seine inspirierenden Texte und seine Musik - ein interessanter Mix aus Pop, Jazz und Chanson - laden zum Sinnieren ein und lassen immer wieder aufhorchen.

Laura Heily

Die 16-jährige Sänger- und Songwriterin Laura Heily stand bereits im Alter von 3 Jahren erstmals auf Bühnen. Sie nahm im Alter von 11 Jahren erfolgreich am Kiddy Contest (TOP 3) und im Jahr 2015 an Deutschland sucht das Supertalent teil. Auch in Musicals, Tanz- und anderen Musikveranstaltungen konnte sie ihr Talent unter Beweis stellen.

Mit ihrer vor kurzem veröffentlichten ersten EP „DREAM“ möchte die junge Künstlerin das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch daran erinnern:

„Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!“

Patricia Hill
ist eine Popsängerin aus Wien. Neben eigenem Songmaterial, ihres im Februar 2017 erschienenen Debüt-EP-Albums "Patricia Hill", wird sie weitere Pop-, Soul- und RnB Songs zum Besten geben.

YouTubeChannel

Reginald Bärris
Reginald Bärris is an American stand-up comedian based in Vienna. A full-time, card-carrying comedian, Bärris is a staple of the Vienna comedy scene and is the house MC for Vienna Chuckles. Having performed in several countries across Europe, Bärris blends cynicism and silliness with a hilarious act full of anecdotes and observations.

Elwood Loud
macht Poetry Slam. Es kommt viel Lyrik auf euch zu. Nix zum Lachen. Ehrlich.

Falls Sie selbst an einem Auftritt bei der nächsten open mic night im museum am 20.4.2018 interessiert sind, können Sie sich bereits anmelden! Infos gibt es unter openmic15@gmx.at

Anmeldeschluss: 9.10.2017

Bewerbungen für die 3. open mic night im museum sind ab sofort möglich! Du hast 15 Minuten Zeit, um Dich zu präsentieren.

Wo? Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus,
1150 Wien, Rosinagasse 4

Wer? Talente aus den Bereichen Literatur,
Musik & Kleinkunst

Wie? Schick Deine schriftliche Bewerbung und ein kurzes Video bis 9.10.2017 an openmic15@gmx.at

Flyer - open mic night im museum Oktober 2017
omn 2017_10.pdf

Infos zur Anmeldung und das Anmeldeformular findest Du hier.